zum Seiteninhalt zur Navigation

Diese Seiten sind hoffentlich barrierefrei. Die vorherigen Links erleichtern das Bewegen innerhalb der Einzelseite. Es gibt keine Layout-Tabellen, kein Javascript, keine andere Formatierungen außer im CSS. - Viel Spaß beim Surfen!

Archiv-Seiten des Kreisverbandes Wolfenbüttel

 

Bündis90/DIE GRÜNEN
 

Hortplätze weiterhin in Neuerkerode?

Wie Gemeindedirektor Herbert Wolff auf der Ratssitzung am 12.12.2000 auf eine Anfrage der GRÜNEN ausführte, sei die Aufstockung der Hortplätze in Neuerkerode ab Sommer 2001 auf 10 Plätze geplant. Die Elternumfrage der Gemeinde vom Frühjahr hatte allerdings einen Bedarf von 12-15 Plätzen für das kommende Schuljahr ergeben. Bisher gebe es keine konkreten Anmeldungen, erklärte Herbert Wolff. Eltern, die Bedarf an Hortplätzen haben, sollten dies umgehend bei der Gemeinde melden, damit der tatsächliche Bedarf sichtbar wird!

 

zur Navigation zum Seiteninhalt