GRÜNER Infostand in der Wolfenbütteler Fußgängerzone

kv - 2008-01-12

Politiker appellieren: Bitte gehen Sie am 27. Januar zur Wahl

Infostand der GRÜNEN am 12.1. in der Wolfenbütteler Fußgängerzone

Am 27. Januar wird der Niedersächsische Landtag neu gewählt. Auch in Wolfenbüttel ist der Wahlkampf voll im Gange. Die Parteien nutzten auch gestern wieder die Gelegenheit sich und ihre Spitzenkandidaten den Bürgern vorzustellen. Bei allen Unterschieden in den Wahlprogrammen appelieren sie jedoch: Bitte gehen Sie am 27. Januar wählen. Wählen ist wichtig. Denn alle Entscheidungen in diesem Staat gehen vom Volk aus. Wer uns regiert, wer die Gesetze macht - alles hängt von zwei kleinen Strichen ab. Von dem Kreuz, das jeder Wahlberechtigte auf seinem Stimmzettel macht.

Einladung zur Veranstaltung zum Thema "Innere Sicherheit"

Ankündigung im Schaufenster vom 13.01.2008

Neben Informationen zur Landtagswahl verteilten die GRÜNEN auch Einladungen zum Informations- und Diskussionsabend mit Regierungspräsident a.D. Prof. Dr. Albert Lennartz zum Thema "Wie steht es um die innere Sicherheit?" Die Veranstaltung findet statt am am Donnerstag, 17. Januar, 19:30 Uhr im Veranstaltungsraum des GRÜNEN Zentrums, Halchtersche Straße 2, 38304 Wolfenbüttel.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

» Veranstaltungsankündigung