Info-Stand der Grünen in Sickte

2011-08-30

"Unsere Info-Stände bieten eine gute Möglichkeit, mit den Menschen aus der Samtgemeinde Sickte ins Gespräch zu kommen," freut sich Holger Barkhau, der Spitzenkandidat für den Sickter Gemeinderat. Viele Interessierte nutzen das Angebot, bleiben zum Gespräch und Gedankenaustausch stehen, fragen nach den Programmen der Grünen für die Samtgemeinde und den Kreistag oder interessieren sich für die Themenflyer. "Am kommenden Samstag wird auch die aktuelle Wahlzeitung mit der Vorstellung aller Kandidatinnen und Kandidaten zu erhalten sein," teilt Holger Barkhau mit. Der Info-Stand befindet am Samstag, 3.9., in der Zeit von 9 bis 13 Uhr vor dem E-Neukauf in Sickte.

Dr. Cord Uphoff und Holger Barkhau im Gespräch mit Margarete Schäfer und  Rüdiger Becker

Die Kandidaten der Grünen Dr. Cord Uphoff und Holger Barkhau im Gespräch mit der Gleichstellungsbeauftragten Margarete Schäfer und dem Direktor der Stiftung Neuerkerode Rüdiger Becker beim letzten Info-Stand der Grünen vor dem E-Neukauf in Sickte