Cremlinger Grüne auf Kampftour

crem - 2011-08-20

Erstmals kandidieren die Cremlinger Grünen außer für den Gemeinderat in fünf Ortschaften der Gemeinde Cremlingen. Dies wurde zum Anlass genommen, im Rahmen einer Radtour in drei Ortschaften Wahlkampf zu betreiben. Gestartet wurde um 7.30 Uhr in Destedt, um 9.00 Uhr stand das Wahlkampfteam in Cremlingen und den Abschluss bildete Weddel.

Allgemein stießen die Vorstellungen der Grünen bei den Bürgerinnen und Bürgern auf viel Zustimmung. In zahlreichen Gesprächen wurde immer wieder die Glaubwürdigkeit der Grünen betont. Auf der Radtour konnten auch einige problematische Stellen für Radfahrer näher betrachtet werden. Die Grünen werden sich weiterhin dafür einsetzen, dass das Radwegekonzept endlich umgesetzt wird.

Grüne in Destedt

Grüne in  Cremlingen