zum Seiteninhalt zur Navigation

Diese Seiten sind hoffentlich barrierefrei. Die vorherigen Links erleichtern das Bewegen innerhalb der Einzelseite. Es gibt keine Layout-Tabellen, kein Javascript, keine andere Formatierungen außer im CSS. - Viel Spaß beim Surfen!

Archiv-Seiten des Kreisverbandes Wolfenbüttel

 

Bündis90/DIE GRÜNEN
 

Sickter Rundbrief Mai 2009

Hallo Grüne Freunde!

Ab sofort wird es monatlich diesen Rundbrief aus den Reihen des Vorstandes geben. Wir meinen, dass euch mehr Informationen zu Grünen Themen, insbesondere aus der Samtgemeinde Sickte, zustehen. Gern gesehen sind natürlich Informationen, von denen ihr der Meinung seid, dass sie alle Grünen angehen. Scheut euch also nicht, uns mit Informationen zu beliefern an obige E-Mail.

Als Anlagen haben ich das Protokoll der jüngsten Jahreshaptversammlung, eine Pressemitteilung als Bürgeraufruf des Landkreises Wolfenbüttel "Asse II - Bürger werden zur Mitarbeit aufgerufen", unsere Einladung zur Diskussion mit unserem EU-Kandidaten Jan Albrecht am 27. Mai 2009 im Herrenhaus Sickte, und eine Liste als Übersicht der Termine/Planungen für 2009 beigefügt.

Vorbereitungen zur Europawahl:
Es gibt immer im Vorfeld einer Wahl sehr viel zu tun, wie z.B. Plakate verteilen und aufhängen, oder an einem unserer Informationstände vor Ort dabei zu sein und mitzuwirken. Es wäre sehr gut, wenn außer den immer selben Personen einmal ein anderes Gesicht präsent wäre. Die Termine der Informationsstände sind in der Anlage "Übersicht der Termine/Panungen für 2009" aufgelistet. Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich einfach mit einer Antwort auf diese Nachricht oder unter einer der am Schluss dieses Rundbriefes genannten Telefonnummern.

Viele Grüße
Karlheinz Pfeiff
Sprecher Bündnis 90/Die Grünen
Ortsverband Samtgemeind Sickte
01637560144
05305-3652
www.gruenesickte.de

 

» Termine 2009 und Jahresplanung, PDF-Datei, 48 kB

» Protokoll der Jahreshauptversammlung des OV Sickte am 25.3.2009, PDF-Datei, 64 kB

» Einladung zur Diskussion mit unserem EU-Kandidaten Jan Albrecht am 27. Mai 2009 im Herrenhaus Sickte, PDF-Datei, 128 kB

 

 

zur Navigation zum Seiteninhalt