zum Seiteninhalt zur Navigation

Diese Seiten sind hoffentlich barrierefrei. Die vorherigen Links erleichtern das Bewegen innerhalb der Einzelseite. Es gibt keine Layout-Tabellen, kein Javascript, keine andere Formatierungen außer im CSS. - Viel Spaß beim Surfen!

Archiv-Seiten des Kreisverbandes Wolfenbüttel

 

Bündis90/DIE GRÜNEN
 

Jahreshauptversammlung des Stadtverbandes

Der Wolfenbütteler Stadtverband von Bündnis90/Die Grünen zog bei seiner Jahreshauptversammlung am 14. November 2007 durch seinen Sprecher Dr. Reinhard Gerndt ein positives Fazit des letzten Jahres. Herausragende Bedeutung hatten der Bezug der neuen Geschäftsstelle sowie die Themen Verkehr und Bildung, u.a durch die Gründung eines Arbeitskreises Schule. Erfreulich auch die positive Mitgliederentwicklung und die hervorragende Präsenz im Internet. Da sich Vorstandsmitglied Elke Schmidt aber auf die zeitintensive Arbeit als Internetbeauftragte konzentrieren will, wurden Nachwahlen notwendig. Aufgrund der Stadtverbandsentwicklung und der anstehenden Landtagswahlen wurde der Vorstand mit Wiebke Beiderbeck und Jürgen Selke-Witzel auf vier Personen aufgestockt. Sprecher Dr. Reinhard Gerndt betonte, dass die Schwerpunkte für 2008 die Landtagswahlen in Niedersachsen sowie weiterhin die Themen Shared Space und die Entfaltung eines modernen Schulangebotes in der Stadt Wolfenbüttel seien.

» Kontakt Stadtverband

 

zur Navigation zum Seiteninhalt