Volleyball im Sickter Freibad

Antrag der Grünen-Fraktion macht Sickter Freibad attraktiver

sickte - 2008-05-13

"Wir freuen uns, dass der Antrag der Grünen-Fraktion zur weiteren Steigerung der Attraktivität des Sickter Freibades eine erste Umsetzung erfahren hat. Das neue Volleyballnetz wird bereits gut genutzt. Jetzt sollten noch zügig die Markierung des Spielfeldes und die Anschaffung von Spielgeräten für kleinere Kinder folgen", erklärt Holger Barkhau, stellvertretender Vorsitzender der Grünen-Fraktion im Sickter Samtgemeinderat, anlässlich der Eröffnung des Sickter Freibades. Der Samtgemeindeausschuss hatte im Herbst letzten Jahres diese Maßnahmen beschlossen. Auf dem Foto sind die Volleyballspielerinnen und -spieler des TSV Sickte zu sehen, die bei herrlichem Wetter am Abend des Pfingstmontag das erste Spiel im Freien und das anschließende Bad im gut temperierten, solarbeheizten Schwimmbad genossen.

Sickter Freibad