zum Seiteninhalt zur Navigation

Diese Seiten sind hoffentlich barrierefrei. Die vorherigen Links erleichtern das Bewegen innerhalb der Einzelseite. Es gibt keine Layout-Tabellen, kein Javascript, keine andere Formatierungen außer im CSS. - Viel Spaß beim Surfen!

Archiv-Seiten des Kreisverbandes Wolfenbüttel

 

Bündis90/DIE GRÜNEN
 

Der neue Vorstand des GRÜNEN Kreisverbandes Wolfenbüttel

Vorstandwahlen bei der KMV am 7. Juni 2005

Während der Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes wurde der neue Vorstand gewählt. Heidemarie Grunert-Schneider schiedet nach vier Jahren aus dem Vorstand aus und wurde mit großem Beifall für ihr Engagement verabschiedet. Alle anderen waren bereit, ihre Arbeit im Vorstand fortzusetzen, Sven Hagemann allerdings nicht mehr als Schatzmeister; dazu erklärte sich Michael Ratzkowsky bereit.

Der alte/neue Vorstand wurde im teilweise umbesetzten Amt bestätigt und besteht nun aus fünf Mitgliedern.

Personen von links: Gisela Pfeil, Michael Ratzkowsky (Kassierer), Sven Hagemann, Heidemarie Grunert-Schneider. Es fehlen Pieter KG Welge und Erhard Dette.

 

zur Navigation zum Seiteninhalt