Neuer Bundesvorstand der Grünen Jugend gewählt

gj - 2006-11-06

Artikel der BZ vom 2006-11-06 Artikel der Braunschweiger Zeitung/Wolfenbütteler Zeitung und Anzeiger vom Montag, 6. November 2006

Die Grüne Jugend hat am Sonntag einen neuen Bundesvorstand gewählt. Auf dem 27. Bundeskongress in Göttingen wurde der alte Vorstand nach eineinhalb Jahren Tätigkeit verabschiedet und das Gremium neu besetzt.
Paula Riester wurde als Sprecherin wieder gewählt, Jan Philipp Albrecht ist neuer Sprecher der Grünen Jugend. Nadine McNeil ist Schatzmeisterin, Sebastian Brux neuer Politischer Geschäftsführer. Ramona Menke und Anna Cavazzini wurden als Beisitzerinnen wieder gewählt, neue Beisitzerinnen Beisitzer sind Silke Gebel, Ario Ebrahimpour Mirzaie, Tim Rauschan und Karl Bär.

Jan Philipp Albrecht
Bundessprecher GRÜNE JUGEND