zum Seiteninhalt zur Navigation

Diese Seiten sind hoffentlich barrierefrei. Die vorherigen Links erleichtern das Bewegen innerhalb der Einzelseite. Es gibt keine Layout-Tabellen, kein Javascript, keine andere Formatierungen außer im CSS. - Viel Spaß beim Surfen!

Archiv-Seiten des Kreisverbandes Wolfenbüttel

 

Bündis90/DIE GRÜNEN
 

Förderverein für Freibad Hemkenrode?

2013-07-17

Die von den Cremlinger Grünen initiierte Idee eines Fördervereins für das Freibad Hemkenrode soll nun auf seine Realisierbarkeit überprüft werden. „Insgesamt haben acht Personen Interesse bekundet, über dieses Thema zu diskutieren“, so Ulrike Siemens aus Hemkenrode. Sie gehört zusammen mit Diethelm Krause-Hotopp aus Destedt zu den Initiatoren. Beide laden nun zu einem ersten Treffen am 25. Juli, 19.00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus in Hemkenrode ein. „Es wäre doch toll, wenn sich Menschen finden würden, die sich für unser Freibad, das demnächst 50. Geburtstag hat, engagieren würden“, meint Diethelm Krause-Hotopp.

 

zur Navigation zum Seiteninhalt