zum Seiteninhalt zur Navigation

Diese Seiten sind hoffentlich barrierefrei. Die vorherigen Links erleichtern das Bewegen innerhalb der Einzelseite. Es gibt keine Layout-Tabellen, kein Javascript, keine andere Formatierungen außer im CSS. - Viel Spaß beim Surfen!

Archiv-Seiten des Kreisverbandes Wolfenbüttel

 

Bündis90/DIE GRÜNEN
 

Ortsbürgermeister traf Parteivorsitzenden

2012-09-19

Am Infostand der Grünen in Berlin hatte Bernhard Brockmann, Ortsbürgermeister in Abbenrode, die Gelegenheit, den Bundesvorsitzenden der Grünen, Cem Özdemir, zu treffen. In dem Gespräch konnte Brockmann die aktuelle Situation der Asse und die Fracking Problematik verdeutlich. Auch die Probleme des demographischen Wandels auf dem Lande wurden intensiv erörtert. Özdemir versprach, sich für den weiteren Ausbau der regenerativen Energien und der Sanierung der Asse einzusetzen. „Der Müll muss so schnell wie möglich raus!“ waren sich beide Politiker einig.

Bernhard Brockmann traf Cem Özdemir

 

zur Navigation zum Seiteninhalt