Grüne und SPD unterstützen Freibad am Elm

2012-04-19

Nicht nur in der Gemeinde Cremlingen erfreut sich das Freibad am Elm in Hemkenrode großer Beliebtheit. Allerdings können die Kosten nicht durch den Verkauf der Eintrittskarten allein gedeckt werden. Damit das Defizit für die Gemeinde (2012 voraussichtlich über 200 000,- €) nicht zu hoch ausfällt, gingen Grüne und SPD mit gutem Beispiel voran und kauften sich eine Jahreskarte. Bis zur Eröffnung der Badesaison im Mai kann diese zu einem ermäßigten Preis in der Gemeindeverwaltung erworben werden. Grüne und SPD hoffen auf rege Unterstützung für das beliebte Freibad.

Stefanie Adamitz  verkauft die Jahreskarten an: v.l.: Inge Brockmann, Ulrike Siemens, Bernhard Brockmann, Karin Hotopp, Diethelm Krause-Hotopp und sitzend Matthias Böhnig.

Foto: Stefanie Adamitz (Gemeindeverwaltung Cremlingen) verkauft die Jahreskarten an: v.l.: Inge Brockmann, Ulrike Siemens (Ratsfrau Hemkenrode), Bernhard Brockmann (Bürgermeister Abbenrode), Karin Hotopp, Diethelm Krause-Hotopp (Stellvertretender Gemeindebürgermeister) und sitzend Matthias Böhnig (Bürgermeister in Destedt).