Sickter Grüne entscheiden über künftige Ratsarbeit

2011-10-30

Die Verhandlungsergebnisse für die zukünftige politische Arbeit in den Gemeinderäten Sickte, Evessen, Erkerode und Dettum sowie im Samtgemeinderat Sickte werden auf der Mitgliederversammlung am Mittwoch, 2.11., um 19.30 Uhr im Dorfhaus Evessen, Schulweg 4, den Mitgliedern und sonstigen Interessierten vorgestellt. Die Grünen wollen über diese Ergebnisse beraten und darüber entscheiden, mit welchen Fraktionen künftig kooperiert und welche Kandidaten für das Bürgermeisteramt unterstützt werden. Zusätzlich sollen auf der Versammlung die Bürgervertreter bestimmt werden, die die Grünen für die Ausschüsse benennen können. Auch interessierte Nichtmitglieder sind auf der Versammlung willkommen.