Grüne Kandidaten für den Sickter Gemeinderat

2011-07-04

Der Ortsverband Samtgemeinde Sickte von Bündnis 90/Die Grünen hat die Kandidaten für den Sickter Gemeinderat aufgestellt. Neben dem Spitzenkandidaten Holger Barkhau (Sickte) bewerben sich Michael Boos (Hötzum), Karlheinz Pfeiff (Hötzum), Andre Hinrichs (Sickte), Michael Ratzkowsky (Sickte), Otto Höcherl (Apelnstedt), Dr. Cord Uphoff (Hötzum) und Karsten Gehrke (Sickte) um Plätze im Gemeinderat. "Wir freuen uns darüber, dass sowohl erfahrene Kommunalpolitiker als auch engagierte Neueinsteiger bereit sind, sich für unsere grünen Ziele "Nachhaltigkeit" und "Gerechtigkeit" im Gemeinderat einzusetzen", erklärt Holger Barkhau. "Wir sind gut aufgestellt und bereit dazu, in einer hoffentlich verstärkten Fraktion Verantwortung für die Gemeinde Sickte zu übernehmen. Es ist unser erklärtes Wahlziel, dass es in Sickte zu neuen politischen Mehrheiten kommt. Wir wollen, dass ein neuer Geist in die Sickter Kommunalpolitik einkehrt - geprägt von gegenseitigem Respekt, Transparenz, Bürgerbeteiligung und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Finanzen."

von rechts: Andre Hinrichs, Otto Höcherl, Michael Boos, Holger Barkhau, Karlheinz Pfeiff, Dr. Cord Uphoff, Karsten Gehrke

Die Kandidaten der Grünen für den Sickter Gemeinderat (von rechts): Andre Hinrichs, Otto Höcherl, Michael Boos, Holger Barkhau, Karlheinz Pfeiff, Dr. Cord Uphoff, Karsten Gehrke. Es fehlt Michael Ratzkowsky.