zum Seiteninhalt zur Navigation

Diese Seiten sind hoffentlich barrierefrei. Die vorherigen Links erleichtern das Bewegen innerhalb der Einzelseite. Es gibt keine Layout-Tabellen, kein Javascript, keine andere Formatierungen außer im CSS. - Viel Spaß beim Surfen!

Archiv-Seiten des Kreisverbandes Wolfenbüttel

 

Bündis90/DIE GRÜNEN
 

Staffelwechsel in der Grünen-Fraktion im Sickter Rat

2010-05-06

Nach neunjähriger Arbeit im Sickter Gemeinderat legte Claus Schröder sein Ratsmandat aus gesundheitlichen Gründen nieder. Sein Nachfolger ist Michael Boos aus Hötzum, der bereits auf eine langjährige Vorstandsarbeit bei den Sickter Grünen zurück blicken kann. "Ich danke Claus Schröder für seine zuverlässige, sachliche und engagierte Tätigkeit in unserer gemeinsamen Fraktion und im Gemeinderat Sickte. Er hat wesentlichen Anteil daran gehabt, dass die Fraktion, obwohl sie nur aus zwei Personen besteht, sich in allen Ratsgremien stets präsent, informiert und engagiert präsentieren konnte. Die Grünen-Fraktion wird sich auch in Zukunft für eine gerechte und nachhaltige Kommunalpolitik engagieren."

(von links): Claus Schröder, Holger Barkhau, Michael Boos

(von links): Claus Schröder, Holger Barkhau, Michael Boos

 

 

zur Navigation zum Seiteninhalt