zum Seiteninhalt zur Navigation

Diese Seiten sind hoffentlich barrierefrei. Die vorherigen Links erleichtern das Bewegen innerhalb der Einzelseite. Es gibt keine Layout-Tabellen, kein Javascript, keine andere Formatierungen außer im CSS. - Viel Spaß beim Surfen!

Archiv-Seiten des Kreisverbandes Wolfenbüttel

 

Bündis90/DIE GRÜNEN
 

Christian Rothe-Auschra (55)

Notiz in der Braunschweiger Zeitung vom 5. Februar 2010

 

ist Nachrücker für die Grünen im Gemeinderat Cremlingen für den ausgeschiedenen Klaus Thiele. Der Büroangestellte soll nach Angaben von Bürgermeister Günter Eichenlaub in der nächsten Ratssitzung am 9. März auf die Niedersächsische Gemeindeordnung verpflichtet werden.

Rothe-Auschra lebt seit 1997 in Destedt und ist nach eigenen Angaben seit einem Jahr Mitglied der Grünen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Als politisches Hauptinteressengebiet nennt er "den Umweltschutz im weitesten Sinn". In der Gemeinde wolle er sich unter anderem für den Ausbau der Fahrradwege und den Erhalt der Grünflächen einsetzen.

cp

 

 

zur Navigation zum Seiteninhalt