zum Seiteninhalt zur Navigation

Diese Seiten sind hoffentlich barrierefrei. Die vorherigen Links erleichtern das Bewegen innerhalb der Einzelseite. Es gibt keine Layout-Tabellen, kein Javascript, keine andere Formatierungen außer im CSS. - Viel Spaß beim Surfen!

Archiv-Seiten des Kreisverbandes Wolfenbüttel

 

Bündis90/DIE GRÜNEN
 

Anfrage "Laguna Beach"

Anfrage - Mit Bitte um öffentlicher Beantwortung im Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Umwelt

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Pink,
sehr geehrter Herr Vorsitzender des Bauausschusses Dr. Fild,

für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen stelle ich die folgende Anfragen an die Verwaltung. Die Fraktion bittet um öffentliche Beantwortung in einer der nächsten Sitzungen des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Umwelt.

Sind auf der Anlage des Betriebes "Laguna Beach" inzwischen alle geplanten Arbeiten umgesetzt und damit alle Auflagen der Bauaufsicht und der Naturschutzbehörden erfüllt? – Falls nein: Welche Arbeiten stehen noch aus bzw. welche Auflagen sind noch nicht erfüllt?

In welchem Zustand befindet sich der zentrale Baum „Türkische Hasel“ und ist möglicherweise eine Fällung aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht beabsichtigt?

Die Fraktion bittet um einen einfachen Sachstandsbericht. Vielen Dank für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Brix
(Mitglied des Bauausschusses)

 

 

zur Navigation zum Seiteninhalt